1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP wird nicht direkt angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ad_bl, 23. August 2015.

  1. ad_bl

    ad_bl New Member

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Community,

    ich habe mir jetzt den Hoster "Flatbooster" zugelegt zusammen mit einer .de Domain. Vorher habe ich mit WordPress auf kostenlosen Servern trainiert
    und mir viele Videos, Texte usw. durchgelesen.
    Doch nun habe ich das Problem, dass mein WordPress nicht auf meiner Domain angezeigt wird.
    Gebe ich jetzt zB www. meinedomain.de eingebe kommt nur das Flatbooster Logo.
    Gebe ich aber www. meinedomain.de/contact ein, dann erscheint diese Seite ganz normal.
    Klicke ich dann auf Startseite komme ich wieder zur Leeren Seite mit dem Flatbooster Logo.
    Ich habe dann einmal eine Homepage Seite eingerichtet, aber ich will ja, dass man direkt mit "www. meinedomain.de" auf meine Website kommt
    und nicht, dass man vorher noch "www. meinedomain.de/Homepage" eingeben muss. Vor allem weiß das ja dann nicht jeder.

    Liebe Grüße,

    ADBL
     
  2. ad_bl

    ad_bl New Member

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe die Lösung gerade selbst zufällig durchgeführt
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    freut mich!

    das Forum lebt davon, dass jeder jeden hilft => wie hast du die Lösung geschafft?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    kA, ob wir je nochmal eine Antwort bekommen, deshalb rate ich mal: index.html über FTP-Client gelöscht :???:
     
  5. badhotrod

    badhotrod Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke Maxe, selbiges Problem hatte ich auch grade und Deine Antwort war die Lösung. :idea:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden