1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. ?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Silviadie2., 26. August 2015.

  1. Silviadie2.

    Silviadie2. Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wp'ler,

    habe nun seit langem mal wieder eine Wordpress Neuinstallation durchgeführt und alles genau so gemacht wie sonst auch. Nun kam kurz nach dem Ftp Server Upload folgende Fehlermeldung nachdem ich mich im Dashboard anmelden wollte.

    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum.

    Ich kann damit so gar nichts anfangen da ich coockies erlaube und alles richtig eingestellt habe.
    :shock:

    Vielen Dank schon einmal vorab!

    liebe Grüße
    Silvia
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    vermutlich hast du die wp-config.php falsch abgespeichert (Stichworte: "ANSI" oder "UTF8 ohne BOM").
     
  3. Silviadie2.

    Silviadie2. Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,

    danke für deine Antwort. Habe die Sample php in wp-config.php abgespeichert und dann kam die Meldung das die config sample.php benötigt wurde...das habe ich dann auch gemacht und dann kam die Meldung das ich alles noch einmal über den Explorer eingeben musste. Datenbankname...Benutzername...und Localhost dann nach dem ich die Anmeldedaten vergeben habe und mich einloggen wollte kam im Login-Bereich diese Fehlermeldung.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Gibt einige Threads dazu hier im Forum, schau die einfach mal durch, vielleicht ist dort eine Lösung für dich vorhanden.
    Meist liegt es aber halt an der falsch gespeicherten wp-config.php
     
  5. Silviadie2.

    Silviadie2. Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich eben schon getan, also alle Threads in der Rubrik Installation zu diesem Thema durchsucht und nichts gefunden. Bin kein Fauli:-o
    Meinst du mit wp-config.php falsch speichern das man es eben von sample auf config php umbenennt? Danke dir!
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Welche Software nutzt du? ich nutze Notepad++ und hatte damit noch nie Probleme.
     
    #6 SuMu, 26. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  7. Silviadie2.

    Silviadie2. Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gar keine. Habe die Eintragungen über den Text Editor (Windows) durchgeführt. Habe ich sonst auch immer so gemacht...
    Hochgeladen habe ich es über Filezilla...
     
  8. Silviadie2.

    Silviadie2. Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @ all danke ihr lieben. Hat sich erledigt. Habe es hinbekommen...
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wie war jetzt deine Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden