1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Kalender Installieren im WP

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bel65, 26. August 2015.

  1. bel65

    bel65 Gast

    Habe eine neue Seite Installiert, und bezeichnet mit Kalender, aber zu der Seite finde ich den html Text nicht.
    Sollte den Code reinkopieren.???
    Auch habe ich den Seiten Code im FDP Programm gesucht und auch ein Such Auftrag, aber ergebnislos.

    Frage wie finde ich oder wo finde ich die Gespeicherte Seite, oder gibt es eine
    andere Möglichkeit den Kalender zu Installieren.????
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. bel65

    bel65 Gast

    Hallo brauch ich ein Plugin, ja ich wollte einfach den Code in die Html Seite reinkopieren.
    aber Danke für den Link.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Woher hast du denn den "Code" ?
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Welchen Code in welche Seite? Deine Angaben sind etwas ungenau. Ich kann dein Problem gerade nicht nachvollziehen.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  7. bel65

    bel65 Gast

    Habe den Code in dem Google Account geholt und und wollte in Kopieren.
     
  8. bel65

    bel65 Gast

    Du meinst aber nicht eine Neue Seite erstellen und rein Kopieren?, habe mal das Google Plugin geholt, und die Kalender ID, eingefügt, auch die Mail Adresse im google hinterlegt,
    Resultat, der Kalender kann man Sehen, aber den Inhalt nicht, und es ist mit noch nicht klar wie die Synchronisierung geht, oder Daten Import.
     
  9. Olaf_211

    Olaf_211 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es nicht vielleicht sinnvoller für dich ein Plug-In zu installieren? Zum Beispiel das hier: https://de.wordpress.org/plugins/google-calendar-events/
    Die Plug-Ins bieten doch eine Reihe von Möglichkeiten. Vielleicht ist es das was du suchst. Ansonsten einfach googeln...
     
    #9 Olaf_211, 30. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden