1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü erstellt, jedoch werden keine Seiten zum Einfügen angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von myquattro, 27. August 2015.

  1. myquattro

    myquattro Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Menü erstellt und nach allen Anleitungen die ich gelesen habe, müsste ich links aus dem Bereich Seiten auswählen können. Bei mir bleibt das aber leer, obwohl ich mehrere Seiten erstellt habe. Ich habe auch das Menü mehrfach gelöscht und neu erstellt ...
    Screenshot damit man das sieht.
    Seiten_leer.jpg

    seiten.jpg
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Hast du mal versucht den Seitenzugriff nicht als Privat einzustellen?

    Vom Bauchgefühl her würde ich jetzt vermuten, dass als Privat eingestufte Dinge nur dem Admin zugänglich sind und nicht im Menü, welches öffentlich zugänglich ist, verarbeitet werden können.
    Anders verhält es sich mit den Sachen, die man durch Passwort Schützt.
    Die sollte man ohne Probleme im menü unterbringen können, bekommt den Inhalt aber nur nach Eingabe des Passwort zu sehen.
     
  3. myquattro

    myquattro Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ja genau das war es. Mache ich die Seiten öffentlich oder mit PW, werden sie angezeigt.
    Ich habe die Seiten deshalb privat gemacht, weil ich eben ganz neu mit WP arbeite und ich nicht alles gleich im Netz sehen will. Dann werde ich wohl oder übel die Seiten mit PW schützen.
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Naja, es gäbe da noch eine andere Alternative.

    So wie ich deine Ausführung verstehe bist du den Blog gerade am Einrichten und möchtest nicht, dass jetzt schon die Besucher auf die Inhalte zugreifen können?

    Dann wäre ein Maintenance Plugin empfehlenswert.
    Da kannst du dann eine Baustellenseite vorschalten und im Hintergrund ganz normal mit dem Blog arbeiten und alles in Ruhe fertig stellen.

    https://de.wordpress.org/plugins/search.php?q=maintenance
    Es gibt ein paar Plugins in dieser Richtung, müsstest du nur mal schauen welches dir da so zusagen würde. ;)
     
  5. myquattro

    myquattro Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das Teil werde ich mal installieren.

    Nachdem ich erst seit dieser Woche mit WP arbeite ... zumindest versuche ich es :)) , möchte ich halt nicht dass man meinen ganzen Müll so einfach zu sehen bekommt.
    Es wird aber kein Blog, sondern eine ganz "normale" HP.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden