1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Login nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von BjörnRaspe, 28. August 2015.

  1. BjörnRaspe

    BjörnRaspe New Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community,

    nachdem eine Bekannte mich darum bat für Sie eine Website aufzubauen mit Wordpress gab Sie mir Ihre Zugangsdaten zu ihrem Variomedia Datenserver.
    Ich finde dort FTP Zugangsdaten, die Daten die auf dem MySQL Server vorhanden sind aber ich finde nirgendwo den Link wo ich mich auf die Wordpress Seite oder die FTP Seite einloggen kann um die Website zu erstellen.

    Wordpress war schon vorinstalliert, dementsprechend kenne ich nicht die Loginadresse nur Nutzernamen und Passwort.

    Besagte Bekannte kennt sich leider mit Wordpress oder ähnlichen Internetseiten überhaupt nicht aus was mich in eine ziemlich verzwickte lage bringt.

    Die adresse www.~ihreseite~.eu/wp-login funktioniert leider auch nicht um mich dort einzuloggen.

    Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnt!

    LG Björn
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was passiert konkret? Die Hauptseite (index) geht? Standardtheme? Wenn ja, dann schu dort nach dem Original "admin" link, den brigen die Standards immer mit.
     
  3. BjörnRaspe

    BjörnRaspe New Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey also die direkte Seite heißt "http://www.sabinehahn.eu/sh/Welcome.html"

    Damals hatte ich auch eine Websitedomain bekommen die egnau so aufgebaut war und wenn ich statt "/sh/Welcome.html" "/wp-login" eingegeben habe kam ich in den direkten login der website ins backend.

    hier komme ich statt dessen auf "Not Found, The requested URL /wp-login was not found on this server." Seite.

    Ich weis nicht wo ich den "Original Admin link" finde. ich finde kein backend ich hab nur die übersicht des webspace anbieters Variomedia.

    LG
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Schon mal daran gedacht, dass vielleicht kein WP installiert ist?
    Ansonsten sichere alles per FTP u. installiere WP neu.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau mal per FTP wo der Ordner "wp-admin" liegt.
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann auch kein Wordpress entdecken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden