1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress-mu-domain-mapping - Fehler bei der Aktivierung des PlugIn

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hummercatering, 2. September 2015.

  1. hummercatering

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme bei aktivieren folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand weiter helfen. Ich habe die Installationsanweisung genau zu folgen.

    Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen
    fatalen Fehler erzeugt

    Fatal error: Cannot redeclare dm_text_domain() (previously declared in /homepages/8/d181398999/htdocs/hummer-catering.com/wp-content/mu-plugins/domain_mapping.php:29) in /homepages/8/d181398999/htdocs/hummer-catering.com/wp-content/plugins/wordpress-mu-domain-mapping/domain_mapping.phpon line 30
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden