1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Nach Update kein login mehr möglich (nur noch weiße Seite)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Tim1806, 17. September 2015.

  1. Tim1806

    Tim1806 Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Nach einem themeupdate kann ich mich nicht mehr in meinem Dashboard einloggen. Bei dem Versuch erscheint nur noch eine weiße Seite.

    Was kann man hier machen?

    (Wenn möglich, bitte ohne FTP etc.) Da kenn ich mich so garnicht aus :???:

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ohne FTP, dann musst du bei deinem Hoster anrufen und hoffen das er das per Datenrücksicherung wieder auf den alten Stand setzen kann.
     
  3. Tim1806

    Tim1806 Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke schon einmal. Wie funktioniert das denn per FTP? Hast du dafür eine Anleitung?
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es das Theme war, einfach einloggen, den Ordner des Themes umbenennen (wp-content/themes/NameDeinesThemes). Dann wird es nicht gefunden und WP nimmt eines der Standard Themes (es muss natürliche eines vorhanden sein). Der Login sollte dann wieder möglich sein.
     
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Entweder verschaffst Du Dir mit externer Software Zugriff, z.B. mit dieser kostenlosen

    http://www.filezilla.de/schnelleinstieg.htm

    oder Du nutzt den Zugang, den Dir Dein Webhoster dafür im Kundenbackend zur Verfügung stellt, oft hat dieses Feature dann Bezeichnungen wie "Webspace Explorer" oder "Datei Explorer" und ist in seinem Funktionsumfang weitgehend selbsterklärend, nicht aber das, was Du damit veranstaltest, daher ist Vorsicht geboten...
     
    #5 Tubedesigner, 17. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
  6. Tim1806

    Tim1806 Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal. Aber wie genau soll das funktionieren? :???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden