1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage wird nicht mehr angezeigt, stattdessen Fehlermeldung "Update"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sblatt, 17. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sblatt

    sblatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ein paar Tagen bekomme ich beim Aufruf meiner WP Website nicht mehr die Homepage angezeigt, sondern folgende Fehlermeldung: "Share buttons plugin requires Wordpress 2.8 or newer. Please update!". Mein WP-Installlation ist aber bereits auf eine der aktuellsten upgedated. Ich kann mich nun auch weder normal als Admin einloggen, noch über die direkte Eingabe der Login-URL.

    Ist dieser Fehler bereits bei anderen aufgetreten und kann mir jemand dazu weiterhelfen?

    In dem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen, dass ich kürzlich per Mail den Hinweis von WP bekommen habe, dass meine WP-Version automatisch upgedated wurde bzw. auch eine andere Mail mit dem Hinweis, dass ich auf eine neuere Version abdaten kann. Den Hinweis, dass meine WP-Version automatisch abgedated wurde habe ich übrigens bereits mehrfach bekommen. Da frage ich mich zum einen, wie ist das technisch möglich, dass mir quasi ein "Fremder" meine WP-Version updated (kann ich das über Einstellungsänderung verhindern) und zum zweiten, kann dies für das von mir oben geschilderte Problem verantwortlich sein?

    Viele Grüße und danke schon mal im voraus.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    doppelpost, ich mach hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden