1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Installieren von themeforest

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von saansh, 20. September 2015.

  1. saansh

    saansh New Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe Installationsschwierigkeiten bei einer gekauften Theme!
    Habe meinen Blog von Blogger auf Wordpress exportiert und mir eine Theme über http://themeforest.net/ gekauft und habe NULL Ahnung wie ich das jetzt installieren soll.
    Kann mir hier jemand helfen? Ich habe lauter php-Dateien und keine Ahnung was ich damit anfangen soll.

    Ich brauche bitte eure Hilfe!

    Vielen lieben Dank,
    Sandra
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dieses Theme hat einen Ordner, der meist so heißt wie sein Name ist
    und diesen ganzen Ordner lädst du via FTP Zugang in den Ordner

    wp-content/themes/
    danach gehst du unter
    Dashboard => Design und aktivierst es
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden