1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallerien dem Menü hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von namron, 23. September 2015.

  1. namron

    namron New Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will mich kurz vorstellen. Ich bin Norman und bin neu in Sachen WordPress.

    Ich will kurz mein Problem beschreiben. Ich habe WordPress vor ein paar Tagen installiert und mir ein kostenpflichtiges Template (Photore) gegönnt. Bis dato lief auch alles gut, bis irgendwann ein gewisser Effekt, den das Theme beinhaltet nicht mehr richtig funktionierte. Habe dann die Seite auf dem FTP Server in ein Backup-Ordner verschoben und WordPress neu installiert. Vorher ein Plugin geladen zum reset.

    Danach funktionierte der Effekt wieder so wie erst soll, ich habe jetzt aber das Problem, dass ich Gallerien und Portfolios nicht mehr dem Menü hinzufügen kann. Momentan sieht es so aus, wie im Anhang zu sehen. Es sah vorher Defizit anders aus, da ich hier die Gallerien auswählen konnte.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Grüße

    EDIT: Problem gelöst, der Support hat super schnell reagiert. Entschuldigt bitte
     

    Anhänge:

    #1 namron, 23. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden