1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Login nicht mehr möglich. Umleitung auf https

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Renokid, 28. September 2015.

  1. Renokid

    Renokid New Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich hoffe das Thema wurde nicht schon fleißig diskutiert?! Jedenfalls habe ich über die Suche noch keine passende Lösung gefunden.

    Und zwar besteht bei mir seid ein paar Tagen das Problem das ich mich nicht mehr auf meine Wordpress Seite einloggen kann.

    URL: www.art-of-leading.com

    Die Seite ansich läuft einwandfrei. Ich komme nur nicht mehr auf meine Login Seite.

    Die eigentliche Login Seite wird durch das iTheme Security Plugin verborgen und umgeleitet. Aber auch das Abschalten des Plugins ( sowie abschalten aller Plugins ) hat nicht funktioniert.

    Des weiteren hat das Abschalten des Child Themes auch zu keiner Lösung beigetragen. Jetzt stehe ich leider da wie der Ochs vorm Berg und hab keine Ahnung wie ich auf mein Dashboard komme.

    Die Seite liegt in einem Unterordner.

    Wenn ich jetzt z.B. den Login aufrufe: www.art-of-leading.com/wp-admin kommt eine Fehlermeldung: Seite nicht gefunden. Das selbe passiert bei der verborgenen Login Seite.

    Wenn ich den Unterordner noch dazu angebe wird der Login auf https umgeleitet und es kommt der Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

    Von Seiten des Hosters ( Hosteurope ) wurde mir auch nicht wirklich weitergeholfen sondern nur mitgeteilt das der Login umgeleitet wird. Wo das herkommt kann mir dort auch keiner sagen. Und weiterhelfen könnten Sie mir dabei auch nicht.

    Jemand hier ne Idee?!?
     
  2. Renokid

    Renokid New Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt. Fehler wurde gefunden.... Lag an der wp-config

    // BEGIN iThemes Security - Do not modify or remove this line
    // iThemes Security Config Details: 2
    define( 'FORCE_SSL_LOGIN', true ); // Force SSL for Dashboard - Security > Settings > Secure Socket Layers (SSL) > SSL for Dashboard
    define( 'FORCE_SSL_ADMIN', true ); // Force SSL for Dashboard - Security > Settings > Secure Socket Layers (SSL) > SSL for Dashboard
    define( 'DISALLOW_FILE_EDIT', true ); // Disable File Editor - Security > Settings > WordPress Tweaks > File Editor
    // END iThemes Security - Do not modify or remove this line
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden