1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung und Ordnerstruktur, mit und ohne www, Duplicate Content

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DerNeumi, 10. Oktober 2015.

  1. DerNeumi

    DerNeumi Active Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Hoster ist Alfahosting mit 3 Domains Hauptdomain, Domain1, Domain2
    html ordner habe ich folgende ordner hauptdomain, domain1,domain2,owncloud. im html ordner ist eine htaccess, denke mal für die hauptdomain.
    hauptdomain soll ohne www angezeigt werden wird auch angezeigt.wordpress backend eingestellt (WordPress-Adresse (URL)) ordner hauptdomain und adresse ohne www eingestellt. muss ich jetzt für die hauptdomain noch eine 301weiterleitung einrichten, auf ohne www in der htaccess?


    im Confixx steht es so
    die hauptdomain habe ich hier nicht auf einen ordner umgeleitet.
    was mache ich mit domain1 mit und ohne www? muss ich die auf einen ordner weiterleiten oder kann ich das im wordpressbackend machen wie bei der Hauptdomain? soll mit www angezigt werden! was stelle ich im backend wordpress ein ?

    was mache ich mit domain2 mit und ohne www? soll mit www angezigt werden! was stelle ich im backend wordpress ein ?

    kann ich die jeweiligen ordner domain1 domain2 auch eine htaccess einfügen.da die im html ordner wo nur für die hauptdomain gilt.

    ich habe gestern da problem gehabt domain2 zeigt immer die hauptdomain an obwohl eine weiterleitung von domain2 auf den ordner domain2 drin war.
    habe immer alles zerschossen und kam an wordpress nicht mehr dran. und dann wurde auf hauptdomain weiter geleitet

    Domains Weiterleitung
    Hauptdomain mit www /
    Hauptdomain ohne www /
    Kalender.hauptdomain /owncloud
    Domain1 mit www /
    Domain1 ohne www /
    Domain2 mit www /
    Domain2 ohne www /


    vielleicht habe ich einen denkfehler ich weiss halt nicht mehr weiter
     
  2. DerNeumi

    DerNeumi Active Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    meine htaccess

    die htaccess von mir
     
  3. DerNeumi

    DerNeumi Active Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    für alle die das selbe Problem haben hier die lösung!
    Als erstes im Backend Wordpress die Daten eintragen bei mir jetzt domain.de und domain.de dann auf speichern. dann kommt eine Fehlermeldung diese ignorieren.
    2. beim hoster Domain auf den Ordner umleiten. Und so änder Wordpress alles von alleine und man braucht nicht mehr anpassen. Permalinkstruktur neu speichern
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden