1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zweite homepage

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von samm1917, 12. Oktober 2015.

  1. samm1917

    samm1917 Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    ich bin blutiger anfänger und bitte euch um ein wenig nachsicht ;)

    also: ich habe eine seite bei wordpress. nun will ich noch eine unabhängige zweite seite machen. dazu muss ich wordpress vermutlich nicht noch einmal herunterladen. heruntergeladen habe ich es (bei der ersten seite) bei one.com, also "one click installation". musste nichts weiteres installieren.

    konkret: ich habe eine seite: beispiel.de
    jetzt will ich eine zweite unabhängige seite machen: beispiel2.com

    wie mache ich eine zweite unabhängige seite? wie kann ich mich anmelden?

    danke für eure antworten....
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was meinst du mit "anmelden"?
     
  3. samm1917

    samm1917 Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mit anmelden meine ich folgendes: ich kann mich mit beispiel.de anmelden, wenn ich meinen benutzernamen und das passwort eingebe. anschliessend komme ich aufs dashboard. die frage ist wie ich auf das dashboard von beispiel2.com komme.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du eine one click Installation beim Hoster hast und dort nun eine zweite Domain bestellt hast dann wirst du wieder eine oneclickInstallation beim Hoster haben können nehm ich an,
    daher musst den fragen wie das mit zwei Domains funktioniert....
     
  5. samm1917

    samm1917 Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und ja, mit ich will zweit seiten meine ich natürlich zwei unabhängige homepages...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden