1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine 1. WP Site wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Schudo, 14. Oktober 2015.

  1. Schudo

    Schudo Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin Neu in WP und hab ein grosses (für Euch vll. ein kleines) Problem.
    Also, ich habe meine Site in WP und Lokal fertig gestellt und dann mit FTP live hochgeladen zu meinem Hoster.
    Nachdem die Seite von Anfang an nicht angezeigt wurde (sondern irgendwas mit index error)
    Jedenfalls habe ich dann etwas im Nezt gelesen von wpbeginner.com das ich noch die Einstellungen lokal auf meiner WEbseite àndern muss auf die tatsächlichen Live gegebenheiten meines Hosters und das Präfix. Das habe ich alles gemacht und von da an ging gar nichts mehr ..WEder Lokal noch auf der LIve-Website.
    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder herstellen kann ? Und auch dass ich die Seite zum Laufen bringe?
    Die derzeitige Meldung beim Aufruf lautet error establishing a database connection.
    Datenbank habe ich überprüft und die sieht gut aus und scheint nicht zerstört zu sein.
    wp-config.php steht alles auf

    [TABLE="class: t1"]
    [TR]
    [TD="class: td1"]1
    [/TD]
    [TD="class: td2"]define('DB_NAME', 'database-name');
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: t1"]
    [TR]
    [TD="class: td1"]2
    [/TD]
    [TD="class: td3"]define('DB_USER', 'database-username');
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: t1"]
    [TR]
    [TD="class: td1"]3
    [/TD]
    [TD="class: td4"]define('DB_PASSWORD', 'database-password');
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: t1"]
    [TR]
    [TD="class: td1"]4
    [/TD]