1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XML importieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von webfuchs, 15. Oktober 2015.

  1. webfuchs

    webfuchs Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche nun seit Stunden ein XML-file zu importieren und die Daten auf meiner WP-Installation zu veröffentlichen.
    Das XML-file findet sich unter ....... egal welche PokerDomain, nicht hier in diesem Forum, Monika

    Egal welches (kostenfreie) plugin ich installiere, immer werden mir Fehlermeldungen angezeigt oder es wird mir gar nichts angezeigt.

    Kann mir hier bitte jemand helfen?
     
    #1 webfuchs, 15. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2015
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    xml war auf Pokerdomain verlinkt,
    bin noch ein bisserl unsicher, ob 100% Spam oder nur versuchter :)
     
  3. webfuchs

    webfuchs Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, na wenn das auch ohne link geht, meinetwegen. Aber ich dachte, das wird hier benötigt. Poker scheint ja Teufelszeug zu sein lol

    Wie dem auch sei, inzwischen noch 3 weitere plugins ausprobiert und nix funktioniert.
    Vielleicht habe ich ja auch ein grundsätzliches Verständnisproblem. Url soll eingelesen werden und auf der Homepage ausgegeben werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden