1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Header ein Bild verlinken

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DennisM93, 17. Oktober 2015.

  1. DennisM93

    DennisM93 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bild im Header verlinken
    Guten Tag,

    ich bin total verzweifelt.:sad: Bin noch blutiger Anfänger und brauch Hilfe von euch!
    Es geht um den "jetzt kostenlos anmelden" button im header. (Meine Seite ist noch im Aufbau.)[www.mein-rasen.com]
    Er verlinkt auf die Startseite, wie kann ich es ändern dass er auf mein Register verlinkt?

    Habe schon einiges versucht. Hab schon threads hier gelesen und habe es auch ehrlich gesagt öfters ausprobiert, klappt aber nicht.

    Ich habe Momentan alles aus meiner Seite rausgenommen. Selbst der Button weil es einfach nicht funktioniert:(. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe:lol:,

    DennisM93
     
  2. der ostler

    der ostler Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Der Link wird in der Regel in der header.php generiert. Was meinst du mit Register?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe keinen Button.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden