1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Record not found" ?? Multisite Fehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pixellamedia, 20. Oktober 2015.

  1. pixellamedia

    pixellamedia New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte jemand schonmal diese Fehlermeldung "Record not found" ??
    Ich habe eine Multisite erstellt (mit verschiedenen Sprachen, DE, EN, ES, RU, FR). Die Deutsche Seite läuft, Englisch auch, jetzt bin ich bei Spanisch und bekomme aufeinmal diese Fehlermeldung im Frontend angezeigt "Record not found".

    Ich hoffe jemand hat einen Tipp.

    Danke!
     
  2. pixellamedia

    pixellamedia New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe es soeben selbst lösen können! ;)

    Auf der Startseite habe ich einen Revolution Slider platziert. Diesen hatte ich aber noch nicht (von der Deutschen Seite) importiert.
    Nach dem import wurde alles schön angezeigt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden