1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deprecated: preg_replace(): Kann mich nicht mehr in meine Website einloggen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rammler, 27. Oktober 2015.

  1. rammler

    rammler Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn da schon wieder passiert *grrr
    Plugin-Ordner hatte ich schon "deaktiviert" Problem besteht immer noch.

    Folgende Meldungen erscheinen oberhalb des Loginfensters

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nach dem Login erscheint folgendes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    [B][FONT=Verdana]


    [/FONT][B]FEHLER[/B]: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in [URL="https://codex.wordpress.org/Cookies"]dieser Dokumentation[/URL] oder wende dich an das [URL="https://de.wordpress.org/hilfe/"]Support Forum[/URL].

    Habt Ihr ne Idee? [/B]
     
    #1 rammler, 27. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2015
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja. Gebe bitte einfach "Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt" in der Suchfunktion des Forums ein. Das Thema und dessen Lösungen wurde mehrfach behandelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden