1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite nicht mehr erreichbar "fatal error"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bodie-mcfly, 29. Oktober 2015.

  1. bodie-mcfly

    bodie-mcfly Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    huhu,
    ich bin manchmal nicht so oft auf meiner Seite daher bekomme ich das nicht immer gleich mit aber eben hab ich festgestellt das meine Seite nicht mehr erreichbar ist und ich habe dort nichts geändert.
    Diese Fehlermeldung kommt :
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe im Dashboard nix geändert,habe mit PSFTP auch nix gelöscht.

    Einzig was mein Dienstleister 1+1 gemacht hat ist die PHP Version auf 5.2 geändert wo ich nun noch extra Geld für zahle.

    Wenn ich auf die nächst höhere gehe kostet es wieder nix extra. Nur kann ich ja jetzt schon nicht mehr auf meine Seite
    www.racoonpassion.de

    Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe, oder woran es liegt?

    Lieben Dank.
    Susi
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hallo Susi

    Wenn du für die Verwendung von PHP 5.2. extra bezahlst, dann ist etwas bei deinem provider schief gelaufen. deine Seite läüft mit PHP 5.5.30

    Hier der header

    /*

    HTTP/1.1 200 OK
    Date: Thu, 29 Oct 2015 01:39:31 GMT
    Server: Apache
    X-Powered-By: PHP/5.5.30
    Keep-Alive: timeout=2, max=200
    Connection: Keep-Alive
    Transfer-Encoding: chunked
    Content-Type: text/html

    */


    Pass-by-reference wurde in 5.4. eingestellt.

    lg

    ralf
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    logge dich via FTP zu deiner Seite ein,
    lösche dort das Plugin gtrans

    wp-content/plugins/diesereineordnervonQTRANS

    findest du den nicht, dann benenne den Ordner plugins zu plugins-xxx um,
    das deaktiviert allePlugins auf einmal

    => ist nun deine Seite erreichbar, kannst du dich einloggen und ein neues Plugin für die Übersetzungen aktivieren, eventuell was reparieren, weiß ich nicht genau,
    müßte man dann sehen.

    kannst du dich einloggen, benenne den plugins Order wieder zu plugins um und aktiviere dieses kaputte Plugin nicht mehr.
     
  5. bodie-mcfly

    bodie-mcfly Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Ihr Lieben,
    tausend DANK :) :) woher wußtet Ihr das? Ich konnte das Plugin über FTP Programm entfernen und meine Seite ist wieder ganz normal erreichbar ! Danke Euch!! :* :*
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    :mrgreen: das sind die geheimen Geheimwissenschaften der Entwickler und Entwicklerinnen => du weißt => so geheime Sachen darf man nie verraten!

    Aber so ganz unter der Hand, so unter uns,: qtrans bei einer bekannten Suchmaschine eingegeben und schwupps war klar: es gibt es nicht mehr...
    https://wordpress.org/plugins/gtrans/

    unabhängig, dass du nicht der erste warst, der das Problem hatte ...
    und Developer Tools verraten welcher Header geschickt wird

    :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden