1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Verbindung und Hochladen in der Mediathek

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Invictus, 31. Oktober 2015.

  1. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit vorgestern bekomm ich auf einmal zu meiner Mediathek keine Verbidung mehr also es läd ewig und es werden keine Bilder angezeigt. Des Weiteren ist es nicht Möglich Bilder in der Mediathek hoch zu laden. Wenn ich ein Bild hoch laden tue bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal.

    Habe bereits schon alle Plugins sowie Theme deaktiviert und das hat auch nichts gebracht. Ebenso hab ich auch die Dateiberechtigung für wp-content/ und uploads/ überprüft und mit 755 sowie 777 ausprobiert.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Hast du noch genug Speicherplatz von deinem Provider?
     
  3. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich ganz vergessen: Ich bin Kunde bei Nitrado.net und habe das Webspace Pro, ich hatte vorgestern das Limit von 2048 MB überschritten und war schon bei 2113 MB.
    Habe gestern dann auf Webspace Expert aufgestockt also 4048 MB und das hat leider auch nichts gebracht.
     
  4. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem besteht weiterhin... Habe breits gestern auch in einen neuen Verzeichnis Wordpress installiert danach alle Dateien (Beiträge, Kommentare, Benutzer) exportiert in das neue Wordpress Verzeichnis importiert. Danach hat alles ohne Probleme funktioniert, dann habe ich dieses Verzeichnis in mein Hauptverzeichnis gezogen und das Problem war wieder da... Ich bin langsam echt ratlos...
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Man kann dir nur schwer folgen. Welches Verzeichnis hast du wohin gezogen?
     
  6. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe unter dem Verzeichnis /neu/ noch einmal Wordpress installiert, habe dort soweit alles importiert, eingestellt und konfiguriert. Habe die Probleme mit der Mediathek überprüft und es funktionierte alles einwandfrei danach habe ich alle Dateien von dem Verzeichnis /neu/ ins Hauptverzeichnis gezogen und dann war das Problem wieder da. Die Dateien die vorher im Hauptverzeichnis waren sind jetzt im Verzeichnis /alt/.
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du musst in der Datenbank auch alle URL's mit domain.tld/neu in domain.tld ändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden