1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Verbidung zu Wordpress bei den Themes

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Invictus, 31. Oktober 2015.

  1. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit vorgestern bekomm ich auf einmal zu meinen Themes keine Verbidung mehr. Die Vorschau der Themes wird mir nicht mehr angezeigt. Wenn ich ein Populäres, Vorgestelltes oder Neues Theme direkt von Wordpress installieren möchte bekomm ich folgende Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du noch genug Webspace?
    Und wie hoch ist dein php memory_limit?
     
  3. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Kunde bei Nitrado.net und habe das Webspace Pro, ich hatte vorgestern das Limit von 2048 MB überschritten und war schon bei 2113 MB.
    Habe gestern dann auf Webspace Expert aufgestockt also 4048 MB und das hat leider auch nichts gebracht.

    Wo finde ich das php memory_limit?
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Hoster fragen, wie hoch das Memory-Limit bei Deinem Paket ist, oder mittels z.B. dieses Plugins: WP-Memory-Usage
     
  5. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    • PHP Version : 5.3.29 / 64Bit OS
    • Memory limit : 128 MB
    • Memory usage : 49.91 MB
     
  6. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Also die aktuelle Version von WordPress benötigt eigentlich bereits die PHP Version 5.6 und 128 MB Memory Limit sind auch nicht wirklich viel, insbesondere nicht, wenn in der normalen Phase bereits knapp 50 MB genutzt werden.
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nein, normalerweise sollte PHP 5.2.4 noch laufen, auch wenn mind. PHP 5.5 sicher sinnvoller wären.
     
  8. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  9. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem besteht weiterhin... Habe breits gestern auch in einen neuen Verzeichnis Wordpress installiert danach alle Dateien (Beiträge, Kommentare, Benutzer) exportiert in das neue Wordpress Verzeichnis importiert. Danach hat alles ohne Probleme funktioniert, dann habe ich dieses Verzeichnis in mein Hauptverzeichnis gezogen und das Problem war wieder da... Ich bin langsam echt ratlos...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden