1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Icon fehlen nach Umzug

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von LarsH, 31. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. LarsH

    LarsH Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    Ich bin mit meiner Seite (www.theo-reinhardt.de) auf einen neuen Server gezogen. Das hat alles soweit gut geklappt. Einziges Problem, die Icon werden nicht mehr dargestellt (z. B. in der Menüleiste oben links fehlt das „icon_house“). Vermute hat die Datei beim Umzug Schaden genommen oder ist gänzlich verloren gegangen. Bin allerdings ein Wordpressneuling und weiß nicht wo ich die Datei her bekomme und wo ich sie rein schieben müsste. Habe WP und auch das Mutter-Themes neu installiert, alles ohne Erfolg. Die Icons fehlen auch im Mutter-Themes.
    Hat einer eine Idee?

    Herzlichen Dank im Voraus,

    Lars
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Im Stylesheet steht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hast du die Schrift ElegantIcons installiert bzw. korrekt referrenziert?

    Gruß
    helix
     
  3. LarsH

    LarsH Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss leider laienhaft antworte :sad: ....ich habe es im Wesentlichen nur rüber kopiert. Kann ich die Schrift nicht neu installieren/hinterlegen?

    Gruß,

    Lars
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27