1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE PW vergessen/ bekomme keine Email

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von liebeundso, 31. Oktober 2015.

  1. liebeundso

    liebeundso Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Bin gerade ein wenig verzweifelt.

    Habe mein WP Passwort vergessen und leider bekomme ich keine Email bzw. einen entsprechenden Link (wenn ich diesen anfordere).

    Gibt es eine andere Möglichkeit? PW ist auch intern auf meinem PC nicht gespeichert.


    Gibt es einen WP Support/Erfahrungen damit?


    Danke.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. liebeundso

    liebeundso Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hello! Danke für die Hilfe...nachdem ich es nun so gemacht habe, kann ich leider nicht mal mehr die Seite zum Einloggen aufrufen. Folgendes erscheint: (siehe Anhang).

    Was kann ich tun? Am heulen....
     

    Anhänge:

  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du das Passwort für die Datenbank geändert, oder in der Datenbank ein Userpasswort?
     
  5. liebeundso

    liebeundso Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    in der Datenbank ein userpasswort (das ursprüngliche problem war, dass ich mein WP PW vergessen habe und seit einiger Zeit kein Email zugeschickt bekommen habe für ein neues PW)


    Also habe es schritt für schritt nach der Anleitung gemacht... :(
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du denn in der wp-config.php etwas geändert?
     
  7. liebeundso

    liebeundso Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also nicht das ich wüsste....habe einfach schritt um schritt die Anleitung befolgt und als ich http://meinblogname.com/wp-admin aufgerufen habe kam wie gesagt die fehlermeldung.
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Ist die Datenbank von dir gelöscht worden?

    Die Fehlermeldung sagt ja leider, dass die Datenbank nicht mehr erreichbar ist - wenn du die Anleitung beflogt hättest, würde die Datenbankverbindung noch bestehen. Evtl. beschreibst du, welche Schritte du wie gemacht hast.

    Besteht eine Datensicherung? - einfach diese zurückkopieren. Sollte kein Backup von dir erstellt worden sein - wende dich an deinen Provider, evtl. hat er eine erstellt.

    Viel Glück

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden