1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Fehler xml_rpc-32700

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Invictus, 1. November 2015.

  1. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte Jetpack vorgestern mit Wordpress verbinden aber das ist leider nicht möglich sondern ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    [h=4]Mit deiner Jetpack-Installation gibt es Probleme. Es ist vermutlich etwas falsch konfiguriert. Vielleicht hilft dir das weiter: xml_rpc-32700
    Versuche erneut zu verbinden[/h] Fehlerdetails: The Jetpack server could not communicate with your site's XML-RPC URL. Please check to make sure http://www.clan-invictus.de/xmlrpc.php is working properly. It should show 'XML‑RPC server accepts POST requests only.' on a line by itself when viewed in a browser and should not have any blank links or extra output anywhere.

    Hat bzw. hatte jemand von euch bereits dieses Problem und hat eine Lösung für mich?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Deine Installation erlaubt keinen Zugriff auf XML-RPC oder hat die system.multicall Eigenschaft deaktiviert. Das kann an einem Sicherheitsplugin liegen oder an einem manuellen Eingriff in der functions.php.

    Wenn man die Summe der Probleme mit Deiner Installation ansieht, könnte es sinnvoll sein mal einen Fachmann an das System ran zu lassen.
     
  3. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mich wundert es bloß hat ja alles bis jetzt ohne Probleme funktioniert... Meinst du das liegt an einen anderen Plugin? Einen Fachmann für die Installation oder einen Fachmann vom Anbieter für den Technischen/System Bereich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden