1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress funktionen werden nicht richtig ausgeführt.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Uzi21, 7. November 2015.

  1. Uzi21

    Uzi21 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine kurz Frage.
    Ich habe heute eine Wordpress Seite auf eine andere Domain umgezogen.
    Soweit hat auch alles gut geklappt.
    Wenn ich jetzt aber z.B. Beiträge erstellen möchte und auch "Speichern" klicke, wird die Seite "weiß".
    Das selbe passiert auch, wenn ich beiträge oder Seiten über die Suchfunktion suche.
    Wodran kann das liegen und wie behebe ich dies Problem?

    Den Umzug habe ich Anhand dieses Videos durchgeführt: https://www.youtube.com/watch?v=Ft1uVRPQXIk

    Grüße,

    Jan
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Uzi21

    Uzi21 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das bekomme ich als Fehlermeldung:

    Notice: /mnt/webn/e1/72/XXXXXXX/htdocs/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/deprecated/TribeEvents.php ist seit Version 3.10 veraltet! Benutze stattdessen Tribe__Events__Main. in /mnt/webn/e1/72/XXXXXXXXX/htdocs/wp-includes/functions.php on line 3510 Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen __construct(). in /mnt/webn/e1/72/XXXXXXXXXXXX/htdocs/wp-includes/functions.php on line 3457 Notice: tribe_get_options ist seit Version 3.10 veraltet! Benutze stattdessen option_tribe_events_calendar_options. in /mnt/webn/e1/72/XXXXXXXXX/htdocs/wp-includes/functions.php on line 3406 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webn/e1/72/XXXXXXXXXXX/htdocs/wp-config.php:1) in /mnt/webn/e1/72/XXXXXX/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 1207


    Wegen dem PHP Speicher, würde er mir dass dann nicht als Fehlermeldung anzeigen, wenn ich zu wenig hätte?


    Grüße,

    Jan
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Uzi21

    Uzi21 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für die Antwort.

    Habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht.
    Was mich verwundert ist folgendes:

    Das Frontend der Seite läst sich nur mit www. aufrufen.
    Vohin konnte ich mich mit wp-login.php einloggen und das geht im Moment auch nicht mehr.
    Als ich im Backend war konnte ich auch soweit alles machen, aber habe ich irgendwelche Funktionen ausgeführt, wie z.B. das "Speichern" einer Seite, so wurde die Seite wieder weiß.
    Die Seite habe ich noch voll funktionsfähig auf einem anderen Server, da funktioniret alles einwandfrei. Ich wollte die Seite mit dem Duplicator kopieren.
    Hat jemand ansonsten noch andere Tipps, bzw. Möglichkeiten eine Wordpress Seite auf eine andere Domain umzuziehen?

    Gehackt wurde diese übrignes auch nicht.


    Grüße,

    Jan
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Plugin wird zwar immer wieder empfohlen aber wenn ich mir die Anzahl fehlgeschlagener Umzüge der letzten Wochen hier im Forum ansehe, wundert mich das schon.

    Installiere https://interconnectit.com/products/search-and-replace-for-wordpress-databases/ und führe eine Ersetzung aller Vorkommen der alten Domain gegen die neue Domain durch und zwar in der Reihenfolge:

    1. www.alte-domain.xyz gegen neue-domain.xyz
    2. alte-domain.xyz gegen neue-domain.xyz

    Anschließend stellst Du sicher, dass die neue-domain.xyz sowohl mit als auch ohne "www" auf die IP ADresse des neuen Servers zeigen und auf das WordPress Installationsverzeichnis zeigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden