1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Von Blogger auf Wordpress

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von juri1, 9. November 2015.

Schlagworte:
  1. juri1

    juri1 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich ich habe aktuell den Blog Welche Sonnenbrille über Blogger.com laufen. Habe gelesen, dass man den Blog "problemlos" von Blogger auf Wordpress übertragen kann. Habe das leider noch nie gemacht. Die Anleitungen, die ich bisher gefunden habe, waren meistens alle auf Englisch. Hätte jemand eine gute, leichtverständliche Anleitung parat? Wäre super!

    Lg Juri
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi sei so nett nutze mal die Suchmaschine und gib ein "von blogger zu wordpress wechseln"
    da kommen soviele deutsche Anleitungen, dass ich gar nicht weiß welche ich nehmen sollte.


    und wenn du dann eine konkrete Frage hast, immer her damit :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden