1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotos hochladen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Margit, 11. November 2015.

  1. Margit

    Margit New Member

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche gerade meine, Seite zu "basteln". Für die Kopfzeile wollte ich ein Foto hochladen.
    es kommt immer eine Fehlermeldung, "Fehler beim Hochladen", bitte versuche es später noch einmal"
    1x hat es geklappt,dann nie wieder, aber das Foto wird nur sehr verzerrt dargestellt, sehr stark vergrössert.
    jetzt habe ich 2 Fragen:
    1. warum funktioniuert das Hochladen nicht?
    2. wenn es denn mal funktioniert hat, wie kann ich das Foto bearbeiten, dass es in der Kopfzeile (Header) erkennbar dargestellt wird?
    Ich sitze nun schin 3 Tage daran, und bin total verwirrt.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Deswegen hast Du auch vergessen die URL zu nennen auf der die Seite zu sehen ist, den Provider bei dem gehostet wird, die Größe der Bilddatei die hochgeladen wird, dessen Format, das Theme usw.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden