1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank ex-/import

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cynth***, 20. Mai 2005.

  1. cynth***

    cynth*** Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe meine Datenbank von meinem Blog, dass ich online hab mal exportiert (rein interessehalber). Hab mir dann auf meinem PC einen lokalen Server eingerichtet und wollte das Downgeloadete Blog dann zusammen mit der exportierten Datenbank einrichten. klappt auch alles, bis auf das mit der Datenbank. Importier diese über phpMyAdmin. Ich bekomme zwar Inhalt angezeigt, aber da fehlt mir dann der Theme - also nur rohe Textanzeige.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab ich ein falsches Datenbankformat zum export gewählt? :?:
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :oops:

    lg cynth***
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden