1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von nb@take, 13. November 2015.

  1. nb@take

    nb@take Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein problem liegt daran das wenn ich mich auf meiner seit anmelden will immer eine fehlermeldung kommt:

    "FEHLER
    : Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum."

    ich habe meine config.php in UTF-8 gespeichert und wie hochgeladen.

    habe auch das ganze schon entfernt und neu geladen, hat leider auch nichts geholfen.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Problem zu lösen.

    Gruß Nico
     
  2. nb@take

    nb@take Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Brauche DRINGEN einen Support
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im verraus.

    Gruß
    Nico
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Übertrage die Datei wp-config.php erneut und achte diesmal darauf, dass das FTP Programm im BINÄR Modus überträgt und nicht im ASCII Modus.
     
  4. nb@take

    nb@take Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dies habe ich auch schon versucht ich versuche es nochmal aber denke dies wird nichts helfen
    Dankeschön

    Habe es nochmal versucht und wieder das gleichee
     
    #4 nb@take, 13. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden