1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Server Adresse URL

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von RicWord, 13. November 2015.

  1. RicWord

    RicWord Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja ich habe lange gesucht aber nichts gefunden deshalb hier die Fragen zum X mal :)

    Habe eine Domain www.meinname.de
    habe ein server lalalala.dede.de/mein

    in Verzeichnis mein liegt das WP Paket und funktioniert prima
    Und nun das Problem.
    Ich möchte ja das meine seit unter www.meinname.de erreichbar und sichtbar ist.
    Stelle ich in den Einstellungen (Website-Adresse (URL)) alles richtig, also www.meinname.de funktioniert die Seite, aber ich komme in keine Menüs rein es sieht so aus als ob es eine schleife wäre !?
    stelle ich in den Einstellungen Website-Adresse (URL) die Server Adresse ist alles ok mit der Seite nur es wird im Kopf die server Adress angezeigt nicht meine www.mine.de

    Hilfe
    Ich glaube habe schon alle ausprobiert ?! Hin und her in PHP Admin adressen geändert folgendes Ausprobiert http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/ klappt nicht :(


    Noch etwas genauer was helfen könnte die domain liegt bei United-domains
    Diese ist dann an server umgeleitet.
     
  2. DerNeumi

    DerNeumi Active Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Im Backend einstellen unter was Du erreichbar sein möchtest. beachte auch mit oder ohne www.

    entweder du stellst dann noch ein im welchen Ordner du die Installation hast. dann ist aber dein Admin unter domain/ordner/admin erreichbar

    oder du stellst alles beide auf domain.xxx danach kommt eine Fehlermeldung dann beim Webhoster backend die Url umleiten auf den Ordner wo die Installation ist.


    Reihenfolge beachten

    mfg
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Die Frage wird hier fast wöchentlich gestellt [emoji6].
    Im Endeffekt musst du in der Datenbank alle Einträge der alten URL gegen die neue URL ändern
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden