1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von 12Servus34, 4. Dezember 2015.

  1. 12Servus34

    12Servus34 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte gerade wordpress über filezilla hochladen. Habe das auch gemacht und alles hat funktioniert. jetzt wollte ich dann im Browser auf meine Seite gehen und dann kommt das.

    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/11261608/wp-config.php) is not within the allowed path(s): (/users/11261608/www:/users/_temp/11261608) in /users/11261608/www/wp-load.php on line 39



    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/11261608/www/wp-load.php:39) in /users/11261608/www/wp-load.php on line 64

    mehr kann ich nicht machen. was soll ich jetzt tun? habe es genauso installiert wie es gemacht werden soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    `Du musst deine Wordpress Installation in das Verzeichnis /users/11261608/www kopieren und nicht eine Ebene tiefer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden