1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Strato App gelöscht - wie wiederherstellen??

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von schmangaw, 4. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. schmangaw

    schmangaw New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern bei Strato die Wordpress App gelöscht - WP Seite demnach auch nicht mehr online.

    Würde das gerne Rückgänig machen, über den Hoster geht es nicht - kann mir jemand helfen?

    Strato hat wohl die Verbindung zu der WP Seite nicht mehr, habe die WP App neu installiert aber ich bekomms nicht mehr hin...
    Habe das gesamte ftp Verzeichnis noch - wie stelle ich es wieder online?

    Danke vorab
     
  2. Doktor Maus

    Doktor Maus New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Strato Kundencenter->Homepage Gestaltung-> AppWizard kann Wordpress wieder neu installiert werden. Ob ein zurück kopieren deiner Daten in das WP Verzeichnis dann ausreicht kann ich dir leider nicht beantworten.
    Vielleicht meldet sich ja noch Sachkundiger diesbezüglich zu Wort.
    Mit freundlichen Grüßen :)
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das nutzt Dir in Deinem Fall nur dann wirklich etwas, wenn es auch die Datenbank (z.B. in dieser Art (Zahl)_-_db(andere Zahl).sql)als Sicherung enthält, was aber WP von sich selbst aus leider nicht macht.

    Wenn Du diese Datenbank auch sonst nirgends gesichert hast, kann allenfalls noch der Webhoster helfen, mit den übrigen Dateien aus dem FTP-Verzeichnis, kannst Du die WP-Installation nur rudimentär wiederherstellen, also in der Hauptsache alle Mediadateien und Plugins.
     
    #3 Tubedesigner, 5. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden