1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Installation von WP 4.4 Plugins deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Dirk1975, 9. Dezember 2015.

  1. Dirk1975

    Dirk1975 New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade festgestellt, dass nach dem Update auf WP4.4 das eine oder andere Plugin automatisch deaktiviert wurde. Leider erkenne ich kein Muster und nach dem deaktivieren werden die Plugins auch nicht mehr unter "Plugins" angezeigt. Auf der einen Webseite ist es beispielsweise das Plugin NEXTGen Gallery. Auf einer anderen Seite ist das Plugin noch aktiv, dafür wurde aber bspw. Contact Form 7 deaktiviert.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Bisher sind für die betroffenen Plugins noch keine Updates verfügbar.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Dirk
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    leider nein, vorallem , dass sie dann aus der Pluginliste verschwunden sind wundert mich sehr

    auch wenn du den BrowserCache löscht,

    was steht bei Dashboard => Plugins => oben der Reiter kürzlich aktiv
     
  3. Dirk1975

    Dirk1975 New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau meinst Du?

    Wenn ich links "Plugins" auswähle, gibt es keinen Punkt "kürzlich aktiv"...oder bin ich an der verkehrten Stelle?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nein bist du nicht, dieser Punkt erscheint nur, wenn ein kürzlich aktives Plugin auf dectivate gesetzt wird

    d.h. schau via FTP nach, ob die Plugins noch im Ordner wp-content/plugins sind, wenn ja, dann tät ich sie neu holen, entpacken, hochladen,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden