1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Upgrade 4.4. alles weg

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von deliza, 9. Dezember 2015.

  1. deliza

    deliza New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe so eben meine Wordpress Seite aktualisiert. Während der Installation wurde der Bildschirm weiß und nichts hat sich mehr getan. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen noch auf meine Seite gehen. Es passiert einfach nichts mehr und der Bildschirm bleibt weiß :((((

    was kann ich tun???
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    mal das ganze Paket manuell via FTP auf den Server laden und so die alten / fehlenden Dateien überschreiben.
     
  3. deliza

    deliza New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    versucht, aber ändert nichts....alles weiß, kein Zugriff auf nichts
     
  4. Pendelon

    Pendelon Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Aktiviere mal bitte die Fehlermeldungen wenn du das selber kannst. Eine weiße Seite deutet auf einen PHP Fehler hin. Ohne Fehlermeldung kann man sonst nur Rätselraten. Wenn du die Fehlermeldungen nicht selber aktivieren kannst, bitte deinen Anbieter das, zumindest kurzfristig, einzuschalten damit du deine Seite wieder online bekommst.

    Wenn du eine Fehlermeldung zu sehen bekommst, poste diese bitte hier. Dann hat man einen Ansatzpunkt zum weiter helfen.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    via FTP den plugins-Ordner umbenennen, so kannst du alle Plugins deaktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden