1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht in Dashboard

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ilhami, 12. Dezember 2015.

  1. ilhami

    ilhami New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich bei Wordpress einloggen will kommt meine Homepage seite und kein Dashboard.
    Habe die daten von mein Webdesigner erhalten weil er sollte nur ein Homepage für mich erstellen. Und ich wollte nun selber änderung an meinem Homepage in Zukunft vornehmen ,aber irgendwie schaffe ich nicht mal in meinenm Dashboard reinzukommen ? Bitte um Hilfe
     
    #1 ilhami, 12. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Warum schreibst du deinen Webdesigner nicht an, schließlich hat er die Seite erstellt und kann dir helfen.
     
  4. ilhami

    ilhami New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ich getan , er hat mir die daten gegeben aber irgendwie kommt nur mein Homepage
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Vermutlich hat dein Webdesigner dir nicht genügend rechte erteilt. Bring den in Gange, das er dir dein Problem beseitigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden