1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress von Subdomain umziehen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von stabmixer, 13. Dezember 2015.

  1. stabmixer

    stabmixer New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zum Relaunch meiner Webseite eine Subdomain angelegt (wordpress.xxx.de) und darin die komplette Webseite nun fertig gebastelt. Nun möchte ich meine bisherige Webseite mit der neuen ersetzen. Kann ich dazu einfach per FTP den Inhalt aus der www-Domain löschen und den Inhalt der wordpress-Domain hinein kopieren? Muss ich etwas beachten?

    Vielen Dank!!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. stabmixer

    stabmixer New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muss dazu auf der www-Domain auch Wordpress installiert sein? Die bisherige Webseite ist auf contao programmiert...
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Mach's mit diesen Plugins

    http://forum.wpde.org/installation/146934-mist-gebaut-bei-der-installation.html#post636514

    dann hast Du beste Chancen, dass es reibungslos funktioniert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden