1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

alle Logins zerschossen - alles weiß :-(

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tbs-admin, 13. Dezember 2015.

  1. tbs-admin

    tbs-admin Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen...

    Kann mir jemand helfen? Ich komme auf meine beiden Dashboards nicht mehr drauf.

    Folgendes hab ich versucht:
    Ich hab mir eine neue Datenbank angelegt, auf diese wollte ich ein neues leeres Wordpress installieren, manuell. Hochladen und Daten eintragen klappte auch... allerdings funktionierte die ....wordpress/wp-admin/install.php nie. Das blieb immer weiß. Tante Google sagte dazu, man müsse php Memory erhöhen. Strato allerdings gibt einem 128MB .. hatte das hier in die wp-config eingetragen.: define(‚WP_MEMORY_LIMIT‘, 128M‘);

    und seither funktionieren die anderen beiden Logins nicht mehr. Sprich von meiner eigentlichen Homepage UND meiner Spielwiese. Diese Seiten bleiben komplett weiß. Komme nicht mehr aufs Dashboard. Im Safari funktioniert die richtige Webseite noch, (vermute aber nur, weil ich den Cache nicht geleert habe) meine Spielwiese allerdings wird da auch nicht mehr angezeigt. Das versteh ich nun gar nicht, denn diese beiden Seiten laufen auf ganz anderen Datenbanken, die hatte ich gar nicht angerührt... hab immer nur mit dem neuen leeren wordpress rumprobiert.

    Das wiederum hab ich nun wieder gelöscht, das leere wordpress. Funktioniert ja eh nicht. Aber warum bleiben die Logins von den anderen beiden Seiten weiß? Jemand eine Idee, was ich noch schauen kann...?
     
  2. tbs-admin

    tbs-admin Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    FEHLER GEFUNDEN .. ich hatte php Version auf 7.0 gestellt. UND das soll nicht sein. Warum? Ich hab keine Ahnung.. warum bietet ein Hoster das an, wenn die Webseiten damit gar nicht laufen...?

    Vermutlich hatte deshalb auch das neue, leere wordpress nicht funktioniert... :( ergo, umsonst gelöscht...
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Dein Hoster bietet das an, weil es offiziell erschienen ist. WordPress selber sollte da auch keine Schwierigkeiten haben. Das Problem liegt eher bei deinem Theme oder einem Plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden