1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank defekt?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von lenanita, 15. Dezember 2015.

  1. lenanita

    lenanita New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo @all,

    ich brauche ganz dringend Hilfe.

    Ich habe mir eine .htaccess und eine .htpasswd auf einem Generator erzeugt. Beim ersten login gab es eine Fehlermeldung, woraufhin ich beide Dateien wieder vom Server gelöscht habe.



    Jetzt kann ich aus dem Backend und aus dem Frontend nur noch die Startseite aufrufen. bei allen anderen seiten kommt folgende Fehlermeldung



    [h=1]Objekt nicht gefunden![/h]Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autordieser Seite über den Fehler.


    [h=2]Error 404[/h]www.keramikkunst.biz
    Apache

    Ich gehe davon aus, daß ich ein Problem mit meiner Datenbank habe. was kann ich tun?
    Ich bin erst seit einigen Wochen mit Wordpress bekannt. Es ist auch nur ein Hobby, ich verdiene kein Geld damit.
    Vielen Dank vorab
    Bernd Steinig
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du hast doch die htaccess noch auf deinem Rechner

    lösche dort den EIntrag den du für das Passwort gemacht hast wieder raus und lade diese htaccess wieder auf den Server
     
  3. lenanita

    lenanita New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schließen, Fehler gefunden.

    ..beim ziellosen rumsuchen und experimentieren habe ich entdeckt, daß die Permalinks verstellt waren. Jetzt geht es wieder.

    Eine schöne Restwoche der Gemeinde!
    Bernd Steinig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden