1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weißes Backend nach Neuinstallatin Telekom

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von nhecker68, 16. Dezember 2015.

  1. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profies!
    Ich habe eine WP-Installation vorgenommen - und zwar bei der Telekom. Diese lief problemlos durch. Das Backend war aber leider nicht erreichbar durch einen bei der Telekom bekannten Fehler bei der Schnellinstallation. Mir wurde eine pdf zugeschickt, bei der ich eine Änderung am der sceen.php vornehmen musste mit dem Erfolg, nun eine komplette weiße Seite zu haben. Jetzt warte ich seit Tagen auf den Rückruf eines Supports,der nicht mal kostenlos ist. Die Telekom sagt, das WP wäre jetzt nicht mehr ihr Problem. Kann vielleicht hier jemand helfen? Ich hänge mal die pdf an.
     
  2. fmt@kurpfalz

    fmt@kurpfalz Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie ich in dem PDF gesehen habe, wurde die Version 3.x installiert. Die neueste Version von WP ist aber 4.4. Vielleicht einfach mal ein Update auf die aktuelle Verison machen. Am besten die aktuelle Version per FTP auf den Server laden und dann installieren.
    Anleitungen dazu gibt es im Forum. Die Installation ist aber auch selbsterklärend.


    Gruß

    A. Müller-Wissmann

    P.S.: Dein Name im Post wäre nicht schlecht.
     
  3. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Das habe ich noch nie gemacht. Aber ein Versuch ist es allemal wert.
    Mein Name ist Nadja Hecker, Sorry!
     
  4. fmt@kurpfalz

    fmt@kurpfalz Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin gerne bereit dabei zu helfen.

    Gruß

    Ansgar
     
  5. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gleich heulen - vor Freude!:idea: Ich absolutes techniktalentfreies Wesen habe das geschafft. Backend da, Datenbanken aktualisiert -kann losgehen.
    Danke für die Motivation. Wenn man weiß, dass jemand das Sicherungsnetz gespannt hat...Danke Ansgar! Jetzt kann ICH der Telekom mitteilen, das ich keen Support mehr brauche.

    LG und schöne Tage
    Nadja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden