1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP4.4: Warning: Cannot modify header information - ...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von aste, 24. Dezember 2015.

  1. aste

    aste New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Neuling bei WordPress und habe zum ersten Mal WP installiert. Alles schien soweit zu funktionieren. Ich habe eine Email erhalten, in der die erfolgreiche Installation bestätigt wurde und die Zugangsdaten zum Admin-Konto angegeben waren. Ein link führte von hier zur Anmeldeoberfläche bei WordPress.


    Tja, und hier geht es nun nicht weiter. Folgende Meldung erscheint am oberen Rand der Seite:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web541/html/wp-config.php:1) in /var/www/web541/html/wp-login.php on line 387

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web541/html/wp-config.php:1) in /var/www/web541/html/wp-login.php on line 400



    Eine Anmeldung ist nicht möglich. Oberhalb der Anmeldefelder "Benutzername" und "Passwort" erscheint folgende Nachricht:

    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum.


    Kann mir das Support-Forum weiter helfen?

    Schon vorab vielen Dank und viele Grüße
    Angelika
     
  2. jelfen

    jelfen New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    exakt das gleiche Problem heute bei der Installation!
    Habe versucht beim Code (Zeile 387 + 400) was zu finden, aber leider nicht fündig geworden.