1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog-Artikel werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Starke-Stimme, 3. Januar 2016.

  1. Starke-Stimme

    Starke-Stimme Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf meiner Webseite www.tourforlife.org, erschienen bis vor dem heutigen udesign-Theme-Update alle Blog Artikel auf der Startseite.

    Vielleicht (hoffentlich) ;) ist es nur ein einfacher Fehler, aber ich stehe hier total auf dem Schlauch. :?:


    An den Kategorien habe ich nichts rumgewerkelt. Reines Theme-Update und dann war´s schon zerschossen!
    Deaktivieren aller Plugins hat auch nichts gebracht.

    Auch der Piecemaker Slider auf der Startseite wird nicht mehr dargestellt.

    Vorab vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß
    Christian
     
  2. Starke-Stimme

    Starke-Stimme Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ...problem solved!

    Das war der dämliche Piecemaker-Slider.
    Nach dem Deaktivieren ging´s wieder. -prima.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden