1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Menü nicht mehr ändern

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Loetzi, 8. Januar 2016.

  1. Loetzi

    Loetzi Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe heute ein Update auf die neue WP 4.4.1 durchgeführt. Ich habe mehrere WP Sites. Bei einer gibt es Probleme, dort kann ich das Menü nicht mehr ändern. Es erscheint eine leere Seite. Ich habe die Plugins deaktiviert, trotz allem geht nichts. Auch habe ich auf das Standard Theme umgestellt, der Fehler bleibt. Im Debug-Modus habe ich gesehen, das eine Meldung ausgegeben wird, kann die was damit zu tun haben? Wo korrigiere ich den Fehler:

    [meine Domain].../wp-includes/functions.php on line 3624

    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
     
  2. Loetzi

    Loetzi Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell hat sich das Problem mit dem "Menü" gelöst, es lag doch am Theme.
    Die Fehlermeldung kommt nur noch im Debugmodus. Wenn dazu jemand eine Lösung
    hat, wäre ich sehr froh, brennt aber aktuell nicht
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hol dir das Plugin Theme Check
    checke damit dieses Theme, da steht dann auch dabei wie man Widgets nun richtig angibt,
    also die genauere Erklärung für diesen Fehler.
     
  4. Loetzi

    Loetzi Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir für den Tipp, da ich kein Programmierer bin, kann ich mit dem Plugin nichts anfangen bzw. ich wüsste nicht wie ich die Fehler lösen könnte. Da aktuell alles läuft, bin ich schonmal sehr zufrieden. Danke Dir aber für Deine schnelle Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden