1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweite installation im Unterverzeichnis wird immer auf root relinked

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ignatius, 8. Januar 2016.

  1. Ignatius

    Ignatius New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine WP 4.4 Installation in ein Unterverzeichnis kopiert, um gefahrlos experimentieren zu können. Die Datenbanktabellen habe ich in eine neue Datanbank kopiert und die wp-config.php entsprechend angepasst. Auch den entsprechenden Datenbankeintrag habe ich auf die Supdomainadresse abgeändert.

    Aber wenn ich die subdomain.domain.dk Adresse aufrufe, erscheint immer die Wp-Seite der Haupddomain. Wodran liegt das? Muß de .htacess noch angepaßt werden?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe,
    Ignatius
     
    #1 Ignatius, 8. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden