1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade nach 4.4.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Omdodi, 10. Januar 2016.

  1. Omdodi

    Omdodi New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung:
    der automatische upgrade nach 4.4.1 liess meine site verschwinden, jedoch konnte ich noch in den admin bereich.
    auf der suche nach einer lösung habe ich erstmal die plugins deaktiviert und auch die permalinks neutralisiert.
    Das half. Plugins sind in neuen versionen und wieder aktiviert ... jemand eine idee, was ich wegen der permalinks tun kann? :confused:

    Meine site ist hostet bei strato.
    Danke für vorschläge,
    doris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden