1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Server Fehler 500 falscher Pfad, weißes Backend nach Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von telino, 21. Januar 2016.

  1. telino

    telino Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Gemeinde, ich stecke leider nicht so tief in der Materie, dass ich weiterkomme. Ich komme nach einem WP-Upgrade nicht mehr auf das Backende. Die berühmte weiße Seite, Server Fehler 500

    Beim Abrufen von ....de/wp-admin/upgrade.php?_wp_http_referer=%2Fwp-admin%2F ist auf der Website ein Fehler aufgetreten.
    Ich habe schon alle Themes und Plugins deaktiviert, gelöscht, umbenannt.

    Weiß jemand wo ich eventuell den richtigen Datenbakeintrag setzen muss? :roll:
    damit es wieder richtig funzt?

    Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

     
  2. telino

    telino Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    memory_limit wurde überschritten. Es wurde jetzt auf 64MB erhöht.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    mit 128 bist du auf einer sichereren Seite
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden