1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LOGIN FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Yasho, 22. Januar 2016.

  1. Yasho

    Yasho New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    ich habe ein/e Frage/Problem, das es in ähnlicher Form auch schon bei anderen gab. Leider bin ich mit den Lösungsansätzen aus dem Forum bisher nicht weiter gekommen.

    Ich habe gestern Abend für meine bei Strato gehostete Domain WP 4.4.1. nach einer entsprechenden Anleitung manuell installiert. Dies hat so weit auch geklappt zeigt mir zumindest meine Domain (www.bamboocoaching.de).

    Jedoch kann ich mich von der ersten Minute an nicht einloggen.

    Bei xx/wp-login.php erscheint die Meldung FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt.

    Bei xx/wp-admin bekomme ich nur eine weiße Seite.

    Aus anderen ähnlichen Forumsanfragen herauslesend habe ich Folgendes schon überprüft und probiert:
    - Cookies sind zugelassen,
    - Cache aufgeräumt,
    - Plugin-Ordner umbenannt und wieder rückbenannt
    - wp-login.php aus einem frischen Download nochmal hochgeladen
    - config.php nochmal neu erstellt und hochgeladen

    Jetzt gehen mir als Laie leider die Ideen und das Verständnis aus.

    Kann mir ggf. bitte jemand weiterhelfen?

    Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung.

    Grüße ins Net,
    die Yasho
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Yasho

    Yasho New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    Hi SirEctor, die Dateien habe ich jetzt insgesamt vier Mal hochgeladen. Keine Änderung des Status quo.

    Die Sache mit der Cookie-Doamin verstehe ich leider nicht. Ich verwende keine Subdomain. Und da ich mich bisher noch gar nicht eingelogt habe/einloggen konnte, habe ich auch keine anderen Einstellungen vorgenommen.

    Ich verweile im :confused: Modus ...
     
  4. Yasho

    Yasho New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, Fehler behoben, indem ich wp-config.php nochmals abgespeichert und dabei auf die Codierung ANSI geachtet habe. Dachte, das hätte ich schon zuvor, aber ... :???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden