1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Webserver hinter IPCOP Server bzw Router

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Glenn97, 23. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Glenn97

    Glenn97 Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe derzeit das Problem das ich einen 2 Webserver mit Wordpress machen möchte. Nun ist mein Problem das ich wordpress intern aufrufen kann aber extern nicht.
    Mein DynDNS anbieter ist noip.com. Wie bekomme ich es hin, das ich beide ansprechen kann. Wordpress auf server 1 mit technicalmore.ddns.net/wordpress und den 2 mit bausdirselbst.ddns.net/tv.

    Vielleicht hat jemand eine idee. Die wordpress installation auf dem 1 server kann angesprochen werden das ist auch unsere alte webseite und wir wollen eine zweite für ein zweites projekt.

    danke im vorraus

    (Beide server laufen auf sevrer 08 r2 mit windows iis7
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden