1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Habe meine Seite verloren!!!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von luka-zd, 24. Januar 2016.

  1. luka-zd

    luka-zd Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Ich habe mir meine Webpage über Wordpress und Profit Builder aufgebaut. Die Seite war komplett fertig, aber jedes mal wenn ich www.domain.de eigegeben habe ging mir meine nackte Blog Seite auf und nicht die die ich über Profit Builder gemacht habe. Wenn ich dann aber in dieser Blogseite auf Starseite (so habe ich die Seite bei Profit Builder benannt) ehe, macht es meine Seite auf. Ich habe dann bei Seiten und im Menü versucht diese vorgegebene Seite zu löschen (die gibt es auch nicht mehr, auch nicht im Ppierkorb). Wenn ich aber wieder auf www.domain.de gehe geht die Blog Seite wieder auf, obwohl ich die nirgendswo meht habe.

    Dann hab ich versucht in allen Möglichen Einstellungen was zu machen und habe dann wohl Misst gebaut. Ich habe irgendwo in einem Menü bei www.domain.de "/startseite" dazugegeben und als ich es so gespeichert habe ging mir folgende Seite auf:

    [h=1]Internal Server Error[/h] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@lkw-navigation.eu and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    [HR][/HR] Apache/2.2.22 Server at lkw-navigation.eu Port 80


    Was kann ich da jetzt machen, ich komme nicht mehr in den admin Bereich rein und die Seite gibt es auch nicht mehr :(
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. luka-zd

    luka-zd Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja super, vielen Dank. Hat gleich geklappt. Vielleicht hast du auch noch die Lösung für das Problem wegen dem ich da überhaupt reingeraten bin :)

    Ich kann also in der ansicht www.domain.de einfach nicht die Seite die ich in Profit Builder gemacht habe hinbekommen, sondern nur die Seite die es eigentlich gar nicht mehr gebe sollte da ich Sie komplett gelöscht habe?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du eine statische Startseite in WP eingestellt?
     
  5. luka-zd

    luka-zd Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich jetzt so nicht, kann aber gut sein. Das bläde ist halt das ich die überhaupt nicht mehr finde, da ich die gelöscht habe. Kann ich das jetzt nachträglich wieder ändern oder?
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ja, schau mal in den WP Einstellungen nach.
     
  7. luka-zd

    luka-zd Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich kenn mich da noch nicht so aus. Ich war jetzt gerade bei Wordpress unter Einstellungen und kann nichts finden! Kannst du mir das bitte ein wenig genauer erklären?
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Einstellungen -> Lesen -> statische Startseite
     
  9. luka-zd

    luka-zd Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Achso, cool. Jetzt hab ich es geschafft ABER :)grin:) ich habe oben in der Menüleiste immer noch diese Blogseite von ProfitBuilder und da steht Home 404 Page und No Posts found. Von der kann ich dann wieder zurück zu der Startseite, aber die ist halt da! Wenn ich aber in Seiten gehe und auf alle klicke, gibt es die überhaupt nicht! Wenn ich aber über Design zu Menü gehe, dann habe ich die Seite dort. Alle Seiten haben bei sich das Wort Seite, nur bei der steht Benutzerdefiniert. Wenn ich die auf mache steht auch nur bei der ein URL drinnen, bei denn anderen habe ich die Möglichkeit überhaupt nicht!?
     
  10. luka-zd

    luka-zd Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es geschafft. Noch einmal vielen Dank für deine Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden