1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Serverumzug von Strato nach All Inkl - Diverse Probleme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Nafets, 25. Januar 2016.

  1. Nafets

    Nafets Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe meine Seiten von Strato zu All Inkl mit einer neuen Domain umgezogen.
    Mit verschiedenen Plugins (duplicator, duplicator cloner, backup guard etc. kam ich nicht weiter - ich denke timeout, da ich viele große Audio- und Videodateien habe)
    Ich habe den Umzug dann manuell durchgeführt. (FTP und SQL) - danach die Url mit searchreplacedb2.php in der DB getauscht.
    Jetzt komme ich nicht mehr weiter :(

    1. Die neue Seite ist nicht über www erreichbar - nur mit http:// - oder nur die Domain.
    Wenn ich www dvor setze kommt folgender Fehler: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w******/***.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/******/***.de/wp-includes/pluggable.php on line 1207

    2. In den Adminbereich kann ich mich überhaupt nicht einloggen - da kommt generell die selbe Fehlermeldun - egal ob mit oder ohne www.

    3. Sämtliche Plugins habe ich auch schon via FTP gelöscht - kein Ergebnis.


    4. Hier die Einträge in der pluggable.php:

    1204 if ( !$is_IIS && PHP_SAPI != 'cgi-fcgi' )
    1205 status_header($status); // This causes problems on IIS and some FastCGI setups
    1206
    1207 header("Location: $location", true, $status);
    1208
    1209 return true;
    1210 }
    1211 endif;

    Vielleich hat jemand einen Tip - Tausen Dank im Voraus !!!
     
    #1 Nafets, 25. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Nafets

    Nafets Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    "Professionell und schnell geholfen worden"



    @maxe - dankeschön !!!! :grin:

    .....es lag tatsächlich an UTF-8 ohne BOM.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden