1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug - DB will nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fabske, 26. Januar 2016.

  1. fabske

    fabske Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der gepflegten Posterei,

    ich möchte unser 10 Jahre altes Wordpress umziehen. Hierfür habe ich beim bisherigen Server mit phpmyadmin die Datenbank als ZIP runtergeholt. Sind ca. 100MB als ZIP gepackt, die reine SQL Datei hat fast 300MB.

    Soweit so gut. Nur leider kriege ich diese Datenbank beim neuen Hoster regfish einfach nicht importiert. Das dortige phpmyadmin meldet ständig:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Es steht dort auch: [​IMG] Das Ausführungszeitlimit wurde erreicht. Wenn Sie die Datei erneut abschicken, wird der Import fortgesetzt.
    Aber wie soll ich denn fortsetzen?

    Kann mir jemand helfen, der Umzug sollte bald über die Bühne sein.. :/
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst Adminer nutzen, da besteht die Möglichkeit, die SQL Datei direkt vom Webspace zu importieren. Damit umgehst du evtl. das Problem max_execution.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden